DIENSTLEISTUNGEN

Für Organisationen und Institutionen im Gesundheitsbereich ergeben sich im Alltag zahlreiche Aufgaben, die mit den bestehenden personellen Ressourcen schwierig zu erledigen sind, sei es aus zeitlichen Gründen oder weil die notwendige Expertise fehlt.

 

Auf der Basis meiner langjährigen und vielfältigen beruflichen Erfahrungen kann ich in dieser Situation massgeschneiderte Lösungen anbieten, und zwar rasch, qualitativ hochstehend und kostengünstig.

Konzipieren

Erstellen von Grundlagendokumenten (z.B. Konzepte, Strategiepapiere, Projektskizzen).

Organisieren

Punktuelle Unterstützung bei der Geschäftsführung (z.B. Tagungsorganisation, Projektbegleitung).


Redigieren

Feinschliff für Texte aller Art: vom Lektorieren über das Korrigieren bis zum Begleiten von Grafik und Druck.